|
|
 |
 |
 |
"CLUB 100" meets "SALVADOR DALI"
|
 |
 |
 |
Radierungen und Lithografien des expressiven und exzentrischen spanischen Künstlers Salvador Dalí bildeten den exklusiven Rahmen zur Stunde Null des Förderkreises “Club 100”, der nach Riegel, in die Kunsthalle der „messmerfoundation“ eingeladen hatte.
Jürgen Wölfel eröffnete den ersten gemeinsamen Abend der Fördermitglieder und blickte in die Zukunft des Förderkreises. Noch zwei weitere gemeinsame Veranstaltungen, ein Golfturnier und ein Clubabend, sind in der Vorschau geplant. Diese Veranstaltungen sollen jährlich zum gemeinsamen Programm gehören. Nach der Begrüßung lud Jürgen Wölfel zum Besuch der Ausstellung ein. Interessante Einblicke erhielten die Anwesenden hinter die Kulissen der „messmerfoundation“ und der Kunsthalle Riegel, durch Jürgen Messmer, der uns Besuchern die Arbeiten und das Wirken Salvador Dalií’s auf seine, ihm eigene und begeisternde Art näher brachte.
Im Anschluss traf man sich im Brauereiausschank der ehemaligen Riegeler Brauerei zu einem zünftigen Krug Bier und zu informativen und unterhaltsamen Gesprächen. Der Förderkreis „CLUB 100“ bedankt sich bei Jürgen Messmer für den angenehmen und interessanten Abend in Riegel. | |
|
 |
|
|