• Platzsperre
  • Webcam
  • Login

Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch Alexandra Lessing!

Der GC Tuniberg gratuliert Alexandra Lessing zu ihrem hervorragenden 9. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Mädchen in der Altersklasse bis 16 Jahre, die am vergangenen Wochenende im GC Hetzenhof ausgetragen wurden. Mit Runden von 76, 74 und 74 Schlägen spielte sich Alexandra jeden Tag stetig nach vorne auf dem Leaderboard und beendete das Turnier als beste Spielerin aus Baden-Württemberg. Bravo!



Alexandra konnte damit nahtlos an ihre hervorragenden Leistungen im August beim RB German Junior im GC Heddesheim anknüpfen. Dieses Turnier gehört zu den sog. Junior Golf Series; dementsprechend stark ist das Teilnehmerfeld mit nationalen und internationalen Spielern. Alexandra spielte beim RB German Junior hervorragendes Golf und beendete nach Runden von 73, 74 und 71 (!) Schlägen das Turnier auf dem 5. Platz und war damit zweitbeste Deutsche. Wir gratulieren Alexandra zu dieser großen sportlichen Leistung und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg!



Golfclub Tuniberg