• Platzsperre
  • Webcam
  • Login

News

Liebe Sponsoren, Mitglieder und Freunde des Förderkreises,

bemerkenswerte Ergebnisse, ein Golfplatz in einem sehr guten Zustand und beste Witterungsbedingungen bescherten uns überaus glückliche und zufriedene Teilnehmer. Der erfolgreiche Turniertag am 24. September 2016 hat seinen krönenden Abschluss dann noch in einer gelungenen Abendveranstaltung gefunden. Das Gelingen des Abends war nicht zuletzt der erfreulichen Anzahl an Teilnehmern und deren ausgelassener Stimmung zu verdanken. Nach einer intensiven Turniervorbereitung ist es uns auch gelungen, attraktive Preise für das Turnier bereitstellen zu können.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den beteiligten Sponsoren


Cosline/ Familie Ganter
Weingut Herbert Engist
Bernd Hinderhofer- WG Schliengen
Kreuzpost Staufen / Michael Zahn
Naturheilpraxis / Sybille Solowjeff
Pro Shop / Susanne Wolf
PGA Golfschule Paul Wilkinson & Matthias Wäldin
Reisepavillon Heitersheim / Ehepaar Bienger
Schmuckwerk – Katharina Aumüller

Vergessen möchten wir auch nicht das Team Fallerhof, das uns an diesem Abend kulinarisch verwöhnt hat. Schließlich gilt unser Dank auch dem Präsidenten – Günter Schrempp - dem Clubmanager – Michael Sauer und den Damen des Sekretariats des Golfclubs Tuniberg e.V, die uns bei der Organisation des Turniers in gewohnt souveräner Weise unterstützt haben. Vielen Dank auch an Emil Bezold für die stimmungsvollen Bilder. Wir können heute schon ankündigen, dass wir auch für 2017 ein weiteres FKJS -Turnier planen. Wir möchten gerne die kommenden Monate nutzen, um einige Dinge konzeptionell weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen, Euch nächstes Jahr erneut zahlreich begrüßen zu dürfen. Wir werden die nächsten Tage auch noch Bilder der Veranstaltung auf der Website des GC Tuniberg / FKJS veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen Vorstand des FKJS im Oktober 2016